Wie kann ich ein reseller von lowratevoip werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acry

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusamman,

ich habe folgende Frage und hoffe dass jemand mir helfen kann: wie kann man reseller von lowratevoip und anderen Betamax Diensten werden? ich weiß im Account steht:

Resellers can only top up their account via Banktransfer, WesternUnion, Ukash and iDeal payments. Therefore, to qualify for the Low-rate Voip reseller program, you have to have made at least one successful payment via one of above.

aber wie soll man das Geld zahlen, und wie viel??

soll ich das Geld einfach von meinem lowratevoip Account überweisen?

und wie werden die Betamax leute wissen ob ich reseller sein will oder nur einfach mein Account aufladen will!?

und wo kann ich die details bekommen, z.b. wie viel Prozent werde ich bekommen...usw.?

leider ich habe mehrere Mails an Betamax geschickt und immer die gleiche Antwort "oben" aber ohne Details!

ich hoffe auf Antwort.

MfG
 
Ich Möchte Lowrate Voip Reseller Werden

Hallo alle,

ich versuche seit einige Zeit official VoIP Reseller zu sein. Ich habe am Anfang die Überweisung gemacht. Aber danach nichts. Wie soll weiter gehen? ist ein von EUCH reseller? Wie hat er das gemacht??

Ich freue mich auf eine Antwort von EUCH und bedanke EUCH im Voraus
 
:gruebel:
Hm, ich kann mich eigentlich nur wortwörtlich wiederholen:
Willkommen im Forum!

Hast Du vor dem Schreiben mal hier rein geschaut:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163496

Da müssten eigentlich Deine grundlegenden Fragen schon beantwortet werden, auch wenn nicht ausdrücklich auf lowratevoip eingegangen wird.

Falls danach noch Fragen offen sind, dort weitermachen. Hier mache ich zu, bevor noch jemand fragt. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.