Voip-Provider für Turkmenistan Gespräche

zalmay

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
da ich sehr viel nach Turkmenistan über telecom anrufe wollte ich mich über einen voip anbieter erkundigen, der günstige minutenpreise für dieses land bietet.
welcher ist ein günstiger anbieter für gespräche und sms nach Turkmenistan?

mfg
zalmay
 
Moin, schaue doch mal bei einen Betamax-Ableger nach.




Kudde
 
Wenn es sich um eine einzelne Verbindung handelt (Freundin, Oma, Schwiegermutter), könnte man über eine VoIP-Direktverbindung nachdenken - wäre nämlich kostenlos.
 
Wenn es sich um eine einzelne Verbindung handelt (Freundin, Oma, Schwiegermutter), könnte man über eine VoIP-Direktverbindung nachdenken - wäre nämlich kostenlos.

könntest du das bitte etwas näher erklären! es handelt sich überwiegend um eine feste nummer, die ich auch vom handy erreichen möchte.
btw. internet ist in Turkmenistan so gut wie nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
internet ist in Turkmenistan so gut wie nicht vorhanden.
Dann hat sich die "Direktverbindung" erledigt. Permanente Internetverbindung via DSL wäre hierzu die Voraussetzung.
 
ich hole mal diesen thread aus der versenkung. telefoniere nun seit 2008 über voipcheap nach turkmenistan für jeweils 9ct/min. ins mobilnetz und 8ct./min. ins festnetz.
gibt es denn mittlerweile anbieter mit günstigeren tarifen?
 
Warum telefoniert ihr nicht per Skype oder direkt per IP oder ähnliches von Pc zu Pc.
 
in turkmenistan gibt es nach wie vor einen sehr eingeschäkten internet-zugang. weil ich überwiegend von unterwegs auf das mobilfunknetz anrufe entfällt das skypen von pc zu pc. zumal gespräche über skype ist eher eine zumutung mit ständigen verbindungsabbrüchen.

muss so etwas in der art wie voipcheap sein. kennt jemand ein guten und günstigen provider?
 
Was hältst Du von einem Anbieter, der funktionsfähige Tastaturen verkauft? So welche, bei denen die Shifttaste funktioniert? Nutze diese bitte sofort den hier geltenden Schreibregeln entsprechend. Danke
 
Ja sorry, war mir nicht bewußt, dass ein großer Wert auf Groß-und Kleinschreibung draufgelegt wird.
Btw. meine Frage ist noch aktuell?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.