Fritz Fax - Protokoll / Startzeit

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Warum wird im Protokoll (Nachweis) als Startzeit immer "XXXX" ausgedruckt. Kann man dies nicht irgendwie ändern, so dass dort die korrekte Zeit angezeigt wird?
 
bei mir wirds korrekt angezeigt - habe da noch nie was eingestellt
 
Also bei mir wird es unter "Informationen" korrekt angezeigt, aber im Ausdruck (Nachweis Faxversand) steht immer nur "XXXXXXX" unter Startzeit, während unter Datum/Uhrzeit das korrekte angezeigt wird.
 
ich meine das journal - das wird korrekt angezeigt und so auch gedruckt
 
Hallo,

kann es sein, das die PC-Zeit nicht ins Programm übernommen wird?
Stimmt die Zeit, bzw. läuft der Windows-Zeitgeber-Dienst (zu sehen unter Computerverwaltung/Dienste) ?
 
Also wenn doch auf dem PC (Rechte Maustaste > Informationen) die Daten angezeigt werden, warum druckt er dann XXX?

Da kann es doch nicht mit dem "Zeitgeber Dienst" zusammenhängen, denn die korrekten Daten sind doch da :confused:

Das ist übrigens nicht nur bei mir so mit den "XXXX". Vielleicht einfach mal ein Nachweis für ein bestimmtes Fax selbst ausdrucken (oben Nachweis / unten ein Teil der ersten Seite).
 
du hast recht - ist bei mir auch so

hatte vorher gedacht , du beziehst dich auf den journalausdruck
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.