Speedport W502V oder W701 Dsl 16.000

Marcel.M

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.
Ich bin hier neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage.

Wir haben einen Vertrag mit T-Online abgeschlossen und sollen uns nun zwischen zwei Routern entscheiden.

Speedport W502V Speedport W701V

Der gekaufte Dsl-Anschluss beträgt 16.000 (also Dsl 16.000) von denen wir angeblich nur 10.000 nutzen können (weiß jemand warum? :) ).
Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?
Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht sehr gut aus, aber ich versuche mich derzeitig im Internet genügend zu informieren.

Mfg Marcel.M
 
Du mußt schon selber lesen, da wir Deine Anforderungen nicht kennen: hier die beiden tabellarischen Aufstellungen 502V 701V.
Welche Anschlüsse brauchst Du? TAE - WLAN - LANports - 16Mb oder 25Mb Leitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Leitung so schlecht ist das du nicht die vollen 16000 bekommen wirst dann rate ich dir auf eine Fritzbox zu verzichten weil deren DSL-Modem mit schlechten Leitungen oft nicht zurecht kommt. Das 701V der Telekom ist eine Fritzbox.
 
von denen wir angeblich nur 10.000 nutzen können (weiß jemand warum? :) ).

- Entfernung zum HVT
- Leitungsquerschnitt
- Leitungsqualität

...

Die ware Bandbreite wird sich zeigen, wenn du online bist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.