Ausfall Web und Voip am 22.06.08 seit ca. 4 Uhr

Webagent

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
22.06.08 04:42:01 Anmeldung der Internetrufnummer ist gescheitert.
Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
Auch die Webseiten sind z. Zt. nicht erreichbar.

Gruß

Webagent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den Ausfall kann ich für die Region Berlin bestätigen. Uhrzeit 11:50
Betrifft die Webseiten und die Telefonie.

Anmerkung: Wir versuchen seit einiger Zeit wegen der massiven technischen Störungen und wegen unserer Rufnummernportierung weg von bellshare, den Support von bellshare zu erreichen.
Bisher sind alle Versuche erfolglos geblieben.
Wir werden in der kommenden Woche einen unserer Außendienstmitarbeiter aus dem Norddeutschenraum, die angegeben Geschäftsadresse aufsuchen lassen.

Grüße

silver surfer
 
kann den ausfall auch bestättigen. Auffällig ist das es jetzt schon das 3 mal diesen monat ist. am 7., 15. und heute am 22. Ich würde auch gern den support anschreiben aber die Webseite ist ja auch down...
 
konnte den Ausfall in der Region Bayern auch bestätigen.

jedoch seit ca 10min funktioniert wieder alles. Telefonieren funktionierte gerade problemlos.


gruß
 
Ja, die Webseite ist wieder erreichbar.
Die Telefonie funktioniert teilweise, d.h die Gespräche brechen nach einigen Minuten wieder ab.
 
Und es tat mir schon fast leid, das ich da weggegangen bin.
Und nach DEM Schreiben das ich denen gemailt habe, brauche ich mich da auch nicht mehr blicken zu lassen :) Naja. Kein Verlust offensichtlich.
 
Nach WELCHEM schreiben?

Ein netter Abschieds-Beschwerdebrief das die

- keinen Support haben
- auf Mails nicht reagieren
- laut Homepage NIE(!) Störungen haben
- so tun, als wäre das Problem mit der Roboterstimme völlig neu und unbekannt
- und das sie mich mal kreuzweise können.
 
Kann silver surfen schon etwas berichten, wie der Besuch im Bellshare-Headquarter war?
Exisitiert es noch? ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,692
Beiträge
2,216,637
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.