Carpo problem anruf auf Festnetz nummer

fabfive

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Problem wenn ich mit meiner Carpo nummer 08321-xxxxx
Festnetznummern anrufe werde ich nach ganau 1.5 minuten (90 sekunden) getrennt.
Konto ist auf postpaid umgestellt und bis vor 2 Tagen hat alles geklappt.
Eingehende Anrufen sind kein Problem, auch Carpo-Carpo geht ohne probleme.
Sip Geraet ist ein E65, hatte aber davor noch nie Probleme.

Ich konnte keine email fuer den technishen support auf der Carpo home page finden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Fabian
 
Hallo Fabian,

Carpo hat doch auf der Webseite einen Reiter "Service", im ersten Kästchen git's den Punkt "Nehmen Sie Kontakt mit uns auf", unter "Details" gibt's ganz unten einen Punkt "Schreiben Sie uns Ihre Service-Anfrage per Email". Ich vermute Carpo, und Lidl-Carpo unterscheiden sich da nicht.

Gruß, Joachim
 
Bekommst Du irgendeinen Fehlercode von Deinem Endgerät gemeldet? Bzw. kannst Du ggf. sogar ein Ereignisprotokoll bzw. Logfile einsehen?

Teste am besten das ganze mal mit einem anderen Client (am optimalsten wäre sogar an einem anderen Internetzugang bzw. anderem Router) gegen und prüfe, ob der Fehler damit ebenfalls auftritt. So kannst Du das Problem zumindest soweit eingrenzen, ob es eine lokale oder serverseitige Ursache hat.

Carpo hat da z.B. ein kostenloses Softphone, was man sogar vorkonfiguriert herunterladen kann. Ansonsten bieten sich da natürlich noch andere Freeware, wie z.B. Phoner Lite oder Xlite. Du findest auf der Homepage von Carpo Konfigurationshilfen dafür.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.