Hallo AVM: AUFWACHEN !!! Tut sich noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clinnt

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2008
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Fa. AVM, habt Ihr die Fritz!Media schon abgeschrieben?

Zig Tausende Maxdome-Kunden haben die scheiß Box nun an der Backe und Ihr seht wohl keine Notwendigkeit, mal die Firmware zu überarbeiten?

Zugegeben, am Anfang, als die Box nur für Maxdome war, konnte man diese ganz gut gebrauchen - aber seit das MediaCenter einzug gehalten hat, ist die Box nur noch Schrott.

Ich will meinen Thomson IP1101 zurück!
 
Dieser Beitrag ist insofern so viel wert, wie wenn du dich auf dem Roten Platz vor dem Kreml stellst und gegen die amerikanische Wirtschaftspolitik bezüglich der eigenen Landwirtschaft demonstrierst. Die Leute schenken dir einen kurzen Wimpernschlag und das war's... :mrgreen:

Warum schreibst du das nicht direkt an AVM und vor allem in konkreter Fassung... ;)
 
Ich will meinen Thomson IP1101 zurück!
Wende Dich vertrauensvoll an unseren Flohmarkt. Wahrscheinlich findet sich schnell jemand, der Dir die Media gerne abnimmt.

Zum restlichen Posting verzichte ich auf jede Stellungnahme. Solltest Du Dich mit Deiner "Kritik" wirklich an AVM wenden wollen, empfehle ich aber dringend eine sachliche Ausdrucksweise.


Gruß,
Wichard
 
Na ja, so schrottig ist die Box nun wirklich nicht.
Ich habe eine 8020 und eine 8040 im Einsatz und kann den Boxen schon einige positive Seiten abgewinnen.
Was ich bemängel ,ist der stark eingeschränkte Zugriff auf die MEdiatheken der TV-Sender.
Besonders ärgerlich ist, dass z.B. die meisten Videos von 3Sat nicht abgespielt werden können.
Auch der eingeschränkte Umfang des Webradios ist ein Kritikpunkt.
Das Menü ist ebenfalls recht träge.
Ich hoffe aber darauf, dass AVM noch etwas an der Software dreht.
 
MediaBox 8040: ...und sie stürzt ständig ab!


Was die Ausdrucksweise angeht, bin ich sehr wohl in der Lage, mich adequat auszudrücken. Ich war nur so dermaßen aufgewühlt (ich war stinksauer und hätte die Box am liebsten zum Fenster hinaus geworfen), dass ich kurzzeitig meine gute Erziehung und gewählte Ausdrucksweise vergaß.

Ich habe es nur satt bei allen neuen (elektronischen ) Produlten, die ich in letzter Zeit gekauft habe, als Betatester missbraucht zu werden.

Digitaler Kabelreceiver Ventage HD7100 (mittlerweile geht er ganz vernünftig, hat aber ein Jahr und 12 Firmwareupdates gedauert), Samsung SGH-D880 (Dual-SIM Handy) habe ich nach 3 Firmwareupdates zurück gegeben, Navi Medion GoPal 4.0 mit P4425 hat nur Probleme gemacht...

Und das sind keine Geräte, die nur 9,95 EUR kosten....

So, und nun kann dieses Thema beendet werden.

Weitere Antworten nicht erwünscht/benötigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.