Fritz Media 8040

Sandmann39

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

FritzMedia 8040 hat doch nur einen USB-Anschluß, können dort Externe 2,5-Zoll-Festplatten angeschlossen werden.

Die meistens Externe 2,5-Zoll-Festplatten haben doch einen Y-Stecker, weil die Stromversorgung über einen USB-Anschluss nicht ausreicht.
 
Ohne separates Netzteil geht das wohl nicht. Du hast ja nur den einen USB...
 
Gut, dann kann man ja auch die 3,5 Zoll nehmen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Festplatten direkt an der 8040?
 
Angeschlossen hatte ich eine 160GB-Platte, angezeigt wurde alles, nur bei Bildern,und MP3´s funktionierte es nicht zufriedenstellend, weil nicht alles abspielbar war. Auch mit den Film-Formaten, das Übliche halt.

Aber erkannt wurde sie einwandfrei.

Ich habe mich allerdings mangels Zeit noch nicht wirklich damit beschäftigen können, weil Samstag gehts in den Urlaub. Viel viel Arbeit zur Vorbereitung..;-)
 
Danke und einen schönen Urlaub.
 
Ich habe mittlerweile versucht eine externe Festplatte mit FritzMedia 8040 zu betreiben.

Das Ergebniss ist eine Katastrophe, Bilder funktionieren überhaupt nicht und bei MP3 wird nur 1/4 angezeigt, Den Rest kennt FritzMedia nicht.

Und die Oberfläche zur Verwaltung ist auch eine Katastrophe.
 
6792 MP3 Dateien, 1597 Ordner, ca. 42 GB
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.