Keine Info-Dienste

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

nach längerer Zeit ohne größere Telefonschwierigkeiten melde ich mich mal wieder mit einer Frage bzw. einem Problem. Zur Planung einer Familienfeier in unserem Garten wollte ich die Info-Dienste "Wetter" als Screensaver aktivieren - ohne Erfolg. Ich habe diverse Dienste bei Siemens Gigaset ausprobiert - ohne Erfolg. Ich habe an der Basisstation die Info-Dienste an- und ausgeschaltet - ohne Erfolg. Ich habe den Screensaver gewechselt - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wer oder was die Dienste blockiert ? Gibt es diese Dienste nicht mehr. Ich habe die Dienste lange nicht mehr benötigt, so dass ich nicht mit Sicherheit sagen könnte, wann das Problem erstmals auftrat.

:sad: Ideen ? Anregungen ? :habenwol:

Danke schon mal.
 
Hast du als Screensaver die Uhr eingestellt und Infodienste im Web interface aktiviert. Wenn ja und es geht trotzdem nicht, einfach mal den Stromstecker der Basis aus und wieder einstecken, das wirkt Wunder ;)

Ups, da fäält mir grad ein, dass du hier im C455 IP Forum postest. Also wenn du nur ein C45 Mobilteil hast, dann klappt das nicht mit dem Infodienst. Das geht erst ab den neueren Mobilteilen (C47H, S67H, S68H, SL37H).
 
Danke , das wars - hatte ich, glaube ich, schon mal, aber wieder vergessen !

:groesste:

Danke !!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.