SMS falsch berechnet

V

voodoobaby

Guest
stelle gerade fest , dass mir 3 sms berechnet wurden , die ich nie geschickt habe

diese sms werden als sms zu festnetznummern berechnet , von denen eine eine 1&1 - nummer ist , bei der eine rufweiterleitung eingerichtet ist

die rufumleitung funktioniert aber auch seit tagen nicht zuverlääsig

mal sehen , was 1&1 dazu sagt
 
Passt zwar nicht hier rein, aber meine Telefonabrechnung VOIP ist auch falsch, 3x soll ich mit Litauen-Auslandsgespräch gehabt haben, ich kenne aber niemanden in Litauen, und die Rufnummer nach der Vorwahl sind auch die richtigen von dem gewählten Ortsgespräch.Keine Rufumleitung oder sowas ist aktiviert. Irgendwas stimmt bei denen nicht. Habe es auch an 1&1 gegeben, da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.:confused:
 
suche mal nach " teure vorwahl "

das trifft wahrscheinlich eher auf dein problem zu
 
Hallo,

stelle gerade fest , dass mir 3 sms berechnet wurden , die ich nie geschickt habe
Sind das wirklich von dir verschickte SMS, die da berechnet wurden? Bedenke: Wenn du Anschlüsse anrufst, die nicht erreichbar sind, und der Angerufene per SMS darüber benachrichtigt wird, dann wird sie dir in Rechnung gestellt! Überprüfe deine Rechnung mal diesbezüglich. Vielleicht handelt es sich um solche Status SMS.
 
das waren festnetznummern , wobei die 1&1 - nummer mit sicherheit nicht mal angerufen wurde

irgendwie sehr mysteriös
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.