BT Headset gesucht

Kenny83

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich weiss, dass diese Frage hier eigentlich nicht ganz hin gehört, aber in diesem Forum hab ich nichts passenderes gefunden ;) (belehrt mich eines besseren).
Ich dachte mir aber, dass hier genug Technik-Verrückte rumrennen, dass es klappen könnte.

Also ich suche ein Headset für mein Smartphone.
Da ich das doch eher große Teil nicht ständig in der Hosentasche tragen möchte dachte ich mir, holst dir en Headset das auch vibriert, dann kannst des Smartphone in die Umhängetasche packen.

Nun ist mir aufgefallen, dass es auch Headsets mit Display gibt, die dann die Anrufernummer (bzw sogar den Namen) anzeigen. Das wäre natürlich fein.
Und zudem wäre es noch absolut geil, wenn das Headset dann auch noch ankommende SMS per Vibration ankündigen würde.

Also: Ich suche ein BT Headset mit Display und Vibrationsfunktion, dass mir möglichst komfortabel den Namen des Anrufers anzeigt, und (wenn möglich) mich auch noch über eingehende SMS benachrichtigt!

Kann mir da irgendwer etwas empfehlen?

Viele Grüße
Daniel
 
Jabra Bluetooth-Headset BT8010
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.