Speedport W502V + Doorline bzw. Doorcom

joj78

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

Neu hier und gleich mein erstes Problem.

Also ich habe folgendes Problem.

Momentane Situation ist ein T-Net Anschluss + Telefonanlage ELV PTZ105
daran hängen ein T-Com Schurlos Set mit 3 Mobilteilen + die Doorcom 612 von Siedle für die Tür. So das funktioniert auch bis auf 2 Sachen.
Man kann nicht Unterscheiden zwischen Festnetz Anruf und Rufen von der Tür.
Das 2te ist die Anlage unterstützt kein Clip somit keine Rufnr. Anzeige.

Also da eh von 1u1 zur Telekom gewechselt den Speedport W502V mitgeordert
Mit dem Plan an den 1. TAE Anschluss das Schnurlos zu hängen und an den 2te TAE die Doorcom.

So jetzt das Problem das Schnurlos geht Einwandfrei die Doorcom habe ich programmiert das sie die 1 wählt also sich mit dem Schnurlos intern Verbindet da tut sich nix. Auch mit #1 von der Doorcom nicht und alle Möglichen Kombinationen mit den Häkchen zur Konfigration der TAE Ports hab ich auch durch.
Muss ich noch was mit den MSN Nr. machen oder rafft das der Speedport mit der Doorcom gar nicht ?

Danke

Gruss Joerg
 
Die Nebenstellen ruft man normalerweise mit **1 bzw **2 falls die automatische Amtsholung an is.

Am besten die Autom Amtsholung für die Nebenstelle der Doorcom ausstellen.
Dann braucht die nur die 1 zu wählen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.