FritzMINI und iTunes wie ??

winhoefer

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche seit ... ich weis nicht wann.... meine iTunes Titel auf den Mini zu streamen.
Hab dazu jetzt Twonky laufen, die komplette Bibliothek wird angezeigt und auch die Titel. Jedoch sind diese nur grau und können nicht wiedergegeben werden. Das einzige was geht sind Podcasts die über iTunes bzw. Twonky gestreamt werden.

kann mir irgendjemand nen Tip geben wie ich das zum laufen krieg :(: confused:
Danke
mfg Georg

das günstigste Manfred Mann Konzert Deutschlands
am 19. Juli am Kiesibeach Infos ... http://www.kiesibeach.info
 
Hi,
soweit ich weiß geht iTunes (noch) gar nicht. Twonky läuft bei mir aber.

Ralf
 
vmtl. Formatproblem

Wahrscheinlich hängt die Abspielmöglichkeit davon ab, in welchem Format deine Lieder in iTunes abgespeichert wurden. Falls mp3 dürfte es funktionieren.
Falls in aac bzw. m4a abgespeichert, verweigert der Fritzmini, weil er diese Formate nicht kann. Da hilft meines Wissens nach nur transkodieren (während des Streamens) oder die Titel in einem anderen spielbaren Format abspreichern/konvertieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.