Media Receiver X301T HDCP Problem

schnappensack

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute ich habe seit vergangenem Freitag an meinem VDSL 25 der Telekom einen X301T laufen. Von Freitag bis gestern hatte ich nur vereinzelt, seit heute morgen fast permanent folgende Fehlermeldung: " Bildausgabe über HDMI nicht möglich da ihr Fernsehgerät keinen digitalen Kopierschutz besitzt. Das ist aber totaler schwachsinn: http://www.shop.philips.de/katalog/ctl3601/cp30472/si2360418/cl/

denn mein FULL HD kann natürlich HDCP, dass Kabel ebenso. Was soll ich also nun machen? Ich habe schon sämtliche mir bekannte Einstellungen vorgenommen.
 
Wende dich an den Support von Entertain, evtl. hast du einen Philips-TV für den der Support spezielle Austauschboxen bereithält. Das HDMI-Problem ist bekannt. Aber schau mal unten auf die Box, wenn da schon ein kleiner runder grüner Aufkleber drauf ist du bereits eine speziell angepasste Version. Die werden aber nur ganz selten schon von Anfang an rausgeschickt.

Kannst dich auch per PM an mich wenden wenn noch fragen sind

LG
 
Vielen Dank, habe schon angerufen und ich bekomme eine zugeschickt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.