TVersity Mediaserver 1.0 online

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für alles, die den TVersity benutzen. Es gibt Eine neue Version, nämlich die 1.0 RC1 hier zum Download. Neues Interface, richtig gut. Viel Spaß !!
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiert, danke.
 
Hi,
bei mir weigert er/sie/es sich zu installieren. Es behauptet immer das tversity.exe schon läuft. Ich habe die alte Version schon deinstalliert und ein TVersity.EXE finde ich auf meinem ganzen Rechner nicht.

Ralf
 
schau mal in deinen Diensten nach
 
Hi,
vor der Deinstallation der alten Version hatte ich die Dienste schon auf manual bzw. deactivated. Ich habe aber auch alle meine Platten nach tversity.exe durchsucht und die habe ich nicht mehr. Keine Ahnung was der von mir will:-(

Ralf
 
bei mir kam wie gesagt auch die Meldung - hab unter Dienste geschaut und einen deaktivierten gefunden alles (von Hand) gelöscht, nochmals installiert keine Fehlermeldung mehr, leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen.
Ach ja, während der Installation gab es einmal auf die Frage "etwas" sei installiert, Installation fortsetzen Dateien bestehen lassen, die Antwortmöglichkeit Ja Nein Abbrechen.

Ging soweit ich es noch vor Augen habe um die Codec Dateien *.a..
 
Der geschilderte Fehler war wohl in der Installationsroutine. Zwischenzeitlich bekommt man die 1.0.0.2 RC1 wo dieser Fehler nicht mehr auftaucht. Einfach nochmal downloaden, die neue Version wird nicht extra angeboten, sondern kommt beim Download der 1.0 RC1 automatisch.
 
Danke damit gehts und Mini erkennt ihn problemlos.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann man mit einem leichten Seitenblick auf das Drama mit der 7270 nur sagen, schön wenn jemand sein Geschäft versteht und das ganze dann auch noch kostenlos ist.
 
die seite ist down hat wer mal nen mirror???
 
Die Seite war am Sonntag kurz nicht erreichbar weil Sie umgebaut wurde. Die arbeiten immer am Wochenende dran. Die machen das ja auch mehr oder weniger privat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.