Sperrung des Dienstes für Internet-Telefonie

braindrain

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Kollegen,

meine Freundin und ich nutzen jeweils einen Carpo-Account. Heute haben wir beide eine mail bekommen, in der wir kurz und bündig über die "Sperrung des Dienstes für Internet-Telefonie" informiert wurden. Bei meinem Account dachte ich, es würde damit zusamen hängen, daß ich ihn schon länger nicht mehr aufgeladen habe. Das kann es aber nicht sein, denn der meiner Freundin wurde erst vor einem Monat aufgeladen.

Außerdem wird Carpo hier im VSP-o-Meter als nicht erreichbar angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was das soll? Befindet sich diese Firma in Auflösung, oder was?

Grüße

braindrain
 
H Heute haben wir beide eine mail bekommen, in der wir kurz und bündig über die "Sperrung des Dienstes für Internet-Telefonie" informiert wurden.


Carpo hat auf Bankabbuchung umgestellt. Wer nicht mitmacht fliegt raus.

Ist mir gerade bei Carpo.net passiert. Vor einigen Wochen solltest du eine entsprechende Mail bekommen haben.
 
Hallo kombjuder,

vielen Dank für die Aufklärung. Kann schon sein, daß ich eine solche mail bekommen und nicht beachtet habe.

Trotzdem seltsam, daß sie in der Sperrungsmail nicht einfach nochmal darauf hinweisen. Immerhin haben sie mit einem der beiden Konten richtig guten Umsatz gemacht. Nicht besonders clever, wie ich finde.

Grüße

braindrain
 
Wenn man "rausgeflogen" ist gibt es dann eine Möglichkeit die Nummern wieder zu nutzen (durch Umstellung auf postpaid) oder ist das für immer vorbei?

Hat da jemand Erfahrung?

Muss ich noch was machen außer auf postpaid umstellen?

Die Mail mit der Sperrung hatte ich auch am 30.06. ;habe aber am 1.7 eine bekommen in der die Entsperrung des Anschlusses mitgeteilt wurde.

Dies kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Gruß
Fönmaster
 
was sagt denn der Support dazu ?
 
Der Support hat sich mitlerweile gemeldet und die Nr. wieder freigeschalten.

Hat eineinhalb Tage gedauert.

Also kein Problem.:D:D:D:D:D

Gruß
Fönmaster
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.