Tastatur

hildejun

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi there,

löst sich bei Euch auch so langsam die Tastatur, sofern man besagte Gummimatte so nennen darf, von Mini ab?

Erst bekam das Teil nen Bauch und nun geht sie an der Displaykante lansam aber sicher ab....

Grüßle
 
Hallo Hildejun,

nachdem das Teil bei uns fast nicht in Benutzung war und nunmehr sogar stillgelegt ist, ist die mechanisch Beansruchung gleich Null. :cry:

Somit sind an unserem Mini noch keine derartigen Auflösungserscheinungen zu beobachten.

Wäre für mich jedoch der klassische Reklamationsgrund.

Schöne Grüße aus Bayern
 
Das werd ich wohl auch demnächst auch tun.
Ich hoffe nur, dass der AVM-Service etwas kulant ist und mit vorab bereits ein Mini auf den Weg schickt. Sonst steh ich für die Dauer der Reparatur ohne Telefon da...

Mich würd halt interessieren ob der Kleber beim Rest besser hält als bei mir.
Ich glaub nämlich, dass das auf Dauer beim Rest wohl auch passieren wird..

Grüßle
 
Hallo,

hatte mein Mini am Donnerstag zu AVM geschickt ,weil die dritte Funktionstaste nicht richtig ging.
Der nette Herr von der Hotline hat mich unter anderem auch gefragt ob sich die Tastaturmatte gelöst hätte. Ich würde einfach mal bei AVM anrufen, das Problem scheint bekannt zu sein. Ich habe Heute ein neues Mini in der Post gehabt (hatte erst eine Version 5 jetzt eine 7 bekommen). Vielen Dank an den Service von AVM weiter so.:p;)
 
Hallo,

das Problem mit der sich ablösenden Tastaturmatte habe ich auch... hab' denen mal 'ne Mail geschickt - mal schaun, was passiert (und wann was passiert)

Gruß,
steamy24
 
Hi,

ruf einfach die Hotline an das geht am schnellsten.

M.f.G.
Christian
 
Bei mir löst sich die Tastatur auch ab. Schicke es morgen nach Berlin.
 
Wie kulant ist der Service bei Euch?
Schicken sie Euch vorab ein Mini zu?

Ich hab leider kein normales Telefon mehr und bin somit leider vom jetzigen Mini abhängig...

Grüßle
 
So ich schick' meines jetzt ein. Ca. 24 Std. nach der Internetanfrage kam einen Email mit einer RMA-Nummer; leider kein Vorabtausch, d.h. ich muss mein Gerät einschicken und bekomme dann ggf. ein neues.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.