T-home: Sp W701v + Fb 7050 + X301t -> Bildproblem

think`

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe versucht eine Brücke zwischen dem SP W701V und der FB 7050 herzustellen was mir auch gelungen ist.
An der FB habe ich nun den Media Receiver X301T per LAN angeschlossen, das Gerät startet ganz normal läd sich auch updates runter, alles wunderbar.

Jetzt mein Problem:
Ich bekomme Bild und Ton, dass aber nur für ca. 15 Sek. manchmal auch länger aber dann auch nur max. 30 Sek. hat jemand eine ähnliche Brücke mal versucht oder geht sowas überhaupt garnicht?!

Achja, wenn ich den Media Receiver direkt an der SP W701V anschließe (LAN4) dann läuft alles wunderbar.



Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus...

Gruß
think`
 
Das wird wahrscheinlich nicht für einen störungsfreien Videostrem gehen.
Die ersten paar secunden bekommst du einen Unicaststream der ja auch ankommt.
Wenn dann auf MUlticast umgeschltet wird bleibt das Bild stehen weil die WLAN-treiber den Multicastbetrieb nicht unterstützen.
 
Ich danke für die Antwort.

Ich habe es dann später auch noch gefunden, gibt aber andere möglichkeiten die funktionieren und viel preiswerter sind als was die T-Com anbietet.

Nunja ich habs jedenfalls wieder abgebaut und verpackt, da ich überhaupt nicht zufrieden war...

Ich schicke es wieder zurück...

Danke nochmal ... Thema kann geschlossen werden!
 
...viel interessanter wären ja da die von dir entdeckten Lösungen, die besser sind, lass uns an deinem Glück doch teilhaben!!!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.