[Erledigt] Störung Carpo zu Mobilfunk ??

feisti0815

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo . ich kann heute keine Gespräche ins Mobilfunknetz von D1 + O2 führen [SIP-Meldung; erst Interner Server Fehler (500) ,jetzt Request Timeout (409)], Festnetz funktioniert . Hat noch jemand diese Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

bei mir funktioneren alle D1 + O2 Rufnummern. Keine Fehler festzustellen. Konnte min 4 Nummern testen.

Die 500 Meldung deutet zwar auf eine serverseitige Störung hin, würde an deiner Stelle aber einfach mal ein Softphone testen. Wenns auch hier gleich reagiert, würd ich mich bei Carpo melden.

Gruß,
Flash79
 
Bei mir ging Carpos zu Mobilfunk auch kurz vor Mitternacht wieder.
 
nix erledigt! na da nützt mir carpo T.38 auch nix :motz:

<-- SIP read from 80.95.252.5:5060:
SIP/2.0 100 trying -- your call is important to us

-- Got SIP response 500 "Interner Server Fehler" back from 80.95.252.5
-- SIP/carpo-xxxxxx-0d34 is circuit-busy

baustelle oder was? "nachtabsenkung"? :( ich schicks über betamax, T.38 oder nicht.

-- Executing [s@proc-faxout:10] NoOp("SIP/betamax-net-df9c", "TX: FAXRESOLUTION is 7700")
-- Executing [s@proc-faxout:11] NoOp("SIP/betamax-net-df9c", "TX: FAXBITRATE is 9600")
-- Executing [s@proc-faxout:12] NoOp("SIP/betamax-net-df9c", "TX: PHASEESTATUS is 0")
-- Executing [s@proc-faxout:13] NoOp("SIP/betamax-net-df9c", "TX: PHASEESTRING is OK")

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nach threads mit "500" gesucht und den gefunden, willst innen neuen abtrennen?

oder das threadtopic passt nicht, weil die SIP response 500 "Interner Server Fehler" ja eigentlich nichts mit dem anrufziel zu tun haben kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.