max. Anz. Sys.-Tels. an T484

dkalff

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir eine T484 (Grundgerät) gekauft und möchte gern Systemtelefone anschließen. Da ich auf der Funkwerk-Homepage keine passenden Infos gefunden habe, hierzu nun meine Fragen an die Elmeg-Profis in diesem Forum:

1. Wieviele voll funktionsfähige Systemtelefone (z.B. CS410) lassen sich an einem internen S0-Port der T484 anschließen?

2. Wird für den Anschluß eines UP0-Telefons (z.B. CS410-U) noch ein spezieller Adapter benötigt, oder kann man das CS410-U direkt an den internen S0-Bus der T484 anschließen?

3. Würde die Anlage (+ zus. 2-Port-SO-Modul) ausreichen, um zwei NTBAs (2x externer S0) und 4 Systemtelefone (2x interner S0) zu betreiben?


Danke schon im Vorraus

Gruß Dirk
 
Hallo,

habe mir eine T484 (Grundgerät) gekauft und möchte gern Systemtelefone anschließen. Da ich auf der Funkwerk-Homepage keine passenden Infos gefunden habe, hierzu nun meine Fragen an die Elmeg-Profis in diesem Forum:

1. Wieviele voll funktionsfähige Systemtelefone (z.B. CS410) lassen sich an einem internen S0-Port der T484 anschließen?


2. Wird für den Anschluß eines UP0-Telefons (z.B. CS410-U) noch ein spezieller Adapter benötigt, oder kann man das CS410-U direkt an den internen S0-Bus der T484 anschließen?

3. Würde die Anlage (+ zus. 2-Port-SO-Modul) ausreichen, um zwei NTBAs (2x externer S0) und 4 Systemtelefone (2x interner S0) zu betreiben?


Danke schon im Vorraus

Gruß Dirk


zu 1. Was macht überhaupt Sinn? An einem S0-Bus könne 2 Geräte (Systel oder was anders) maximal gleichzeitig ein Verbindung aufbauen. Damit haben wir ja schon den sinnvollen Ausbau! Nämlich 2 Stück es können CS290, CS400xt und CS410 mit AB Modul verwendet werden!

zu 2. Ein CS410-U kann man nur an einem UP0 Modul anschließen und diese gibt es nicht für die T484!!!!!!!

zu 3. Ja siehe oben da ist die Erklärung
 
Hallo JuergenA,

danke für Deine schnelle Antwort.

Hätte ja auch sein können, dass man pro Systemtelefon einen eignen SO-Port benötigt. Leider hatte ich darüber nichts auf den Herstellerhomepages gefunden.

Bin aber nun beruhigt und werde wohl diese Lösung umsetzen.


Gruß Dirk :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.