FBFW 7170 - 29.04.99-11500 und der Mini mögen sich nicht.

kevyo

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Fritz Mini funktioniert leider nicht richtig mit dieser Firmware.
Versuche ich den Unterpunkt "Musik" auf der Fritz anzuwählen, bricht beim ersten Versuch die Wlan Verbindung zusammen und die Fritzbox startet den Wlan Dienst neu.
Versucht man es nochmal, stürzt die ganze Box ab.

Ich nutze eine NSLU2 von linksys an der eine Festplatte mit Musik für die Fritzbox/Mini angeschlossen ist.
Zurück auf die 29.04.57-11063 Firmware gedowngraded, funktioniert es wieder reibungslos.

Lieben Gruß Kevyo
 
problem kann ich bestätigen. ist bei mir das gleiche. auch schon mit der letzten gaming fw labor. also back to the letzte normale leider... :(
 
Selbiges bei mir, Centronics CH3SNAS (baugl. zu DLINK DNS-323) mit aufgesetzten MediaTomb-UPnP-AV-Server (via FunPlug).

Bin zurück zur 29.04.57-11063 (aktuelle Mini!).

Gruß
H'Sishi
 
Wie sieht es denn mit der vorrigen DSL Labor Version aus?
Hat vielleicht schon einer das aus probiert?
Habe nämlich auch das besagte Problem das es nicht funktioniert mit der DSL Labor 11500 Version.

Gruß,
Marcel
 
da gabs keine probleme mit
 
Da meine Leitung nicht gerade die beste ist,möchte ich schon bei der DSL Labor bleiben.
Dann werde ich das nachher mal aus probieren.
Macht denn das Fritz Mini dann Probleme wegen Update verfügbar oder so?

Ich hoffe nicht.
Vielleicht kannst du mir ja deine Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal im vorraus.
 
es kann sein dass der mini eben meldet dass es ne neue fw gibt ja aber kannste dann getrost ignorieren und installierst du eben nicht. aber ich bin bei der regulären mini fw die derzeit da ist. kleines dsl tuning geht da ja auch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.