Ein Grund, kein Mini zu kaufen!

prodigy7

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen des Tests im letzten Jahr den Mini bekommen und war bis jetzt soweit zufrieden. Ich hätte mir das Gerät sicherlich nicht gekauft, da irgendwie Preis / Leistung meiner Meinung nach nicht 100%ig stimmen, aber es ist absolut ok.

Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass das Gerät nicht sehr robust ist: Der Mini ist aus 1m Höhe auf den Boden gefallen. Dabei ist er mit der Seite des Displays zuerst auf den Boden gefallen und dabei ist das Display-Glas zerbrochen. Das Gerät funktioniert noch, aber jetzt sind große Riße im Glas.

Also ich bin der Meinung, das ein Telefon mal ein Sturz aus 1m Höhe überleben muss, ohne dass gleich etwas so gravierend kaputt geht. Dass vielleicht irgendwo Schrammen drin sind, ok - aber so. Mir wurde von AVM nur angeboten, das Gerät einzuschicken und auf einen Kostenvoranschlag zu warten. Ersatzteile gäbe es nicht. Sehr schade!
Hätte ich mir das Gerät gekauft, würde ich mich jetzt SEHR darüber ärgern, das es nicht mal so einen kleinen Sturz aushält. So werde ich mal gucken, ob ich es selber reparieren kann, ansonsten bleibts halt kaputt.
 
Hi,

mein Handy fliegt öfters auf den Boden, letztens z.B. aus 1,5 Meter Höhe, flog etwa 3 Meter weit. Bis auf einen fast unsichtbaren Kratzer ist da nichts.
Das Gigaset fällt hier auch ab und zu runter, bis jetzt sieht man da auch nichts.
Wenn das Mini das nicht aushalten kann, dann weiß ich ja auch nicht... :spocht:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.