VoIP Telefonieren+Anschließen

Jonny90

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Habe mir letztens das VoIP Telefon Linksys SPA941 gekauft, doch ist mir noch nicht ganz klar wie ich dieses zum laufen bringe. Habe einen 6000er DSL Anschluß und einen WLAN-Router (Mit Ethernet-Eingang).
Kann mir eventuell jemand bei der Einrichtung helfen, da ich auch neu auf diesem Gebiet bin?
Danke.
Gruß Jonny90
 
Es war ein Zettel mit den Funktionen der Tasten und des Menüs dabei weiter nichts...
Brauch ich dazu einen speziellen Router? Muss ich mich irgentwo online anmelden? Unter welcher Rufnummer bin ich nun erreichbar? Hab das Gerät eingesteckt, aber es hat noch nichts funktioniert. Wie bekomme ich ein Freizeichen etc.?
 
die bedienungsanleitung runterzuladen ist ja ncht das problem

bist du des englischen einigermassen mächtig ? , da es glaube ich keine in deutsch gibt

auf jeden fall brauchst du einen account bei einem voip-provider , dann bist du auch unter einer nummer erreichbar ( das kann man onlie machen )

speziellen router braucht man nicht - du hast ja einen

wenn du jetzt auch noch preisgibst in welcher umgebung du das telefon betreiben willst - soll heissen von wem hast du den 6000dsl-anschluss und in welchem land ?
 
Also der Anbieter ist Kabeldeutschland. Und es soll in Bremen betrieben werden.
 
da muss ich leider passen - keinerlei erfahrung mit dieser ausgangssituation
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.