FTP-Server läuft nicht mit Speedport W 701V

UrmelXXL

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

bitte leitet mich weiter wenn ich hier falsch bin.
Bei folgendem Problem bitte ich euch um eure Hilfe. Hatte bis vor 14 Tagen DSL von GMX und bin nach ablauf der Vertragszeit bei T-Home gelandet. Jetzt sitze ich hier hinter dem o.g. Speedport W 701V und bekomme "FileZilla v. 3.0.11.1" nicht zum laufen. Ich kann also nicht auf meine Homepage zwecks Änderungen zugreifen.
Nun gut, es könnte ja sein, dass STRATO mal nicht erreichbar ist - aber auch auf eine kleine HP bei Freenet kann ich nicht zugreifen.
Dann habe ich versucht mit CuteFTP auf die Downloadseite von Cute zuzugreifen - ging auch nicht. Es muss an den Einstellungen von Speedport liegen.
Die Filterfunktionen habe ich alle auf "AUS" stehen - und sonst bin ich mit meinem Latein so gut wie am Ende :-(
Kann mir hier bitte einer helfen und raten. Danke!

Gruß vom UrmelXXL
 
Hi all,
Problem hat sich durch das Neuaufsetzen des Speedport von selbst gelöst. Jetzt geht alles vom Feinsten.
UrmelXXL
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.