fritzbox über smc in der schweiz anschliessen

melwuermle

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.... habe leider überhaupt keine ahnung von IT, also wärs super wenn ihr ineuren Antworten nicht mit irgendwelchen Fachausdrücken um euch schmeisst, sondern es echt so einfach wie möglich ausdrückt.
Ich habe in der Schweiz bei Swisscom einen Internetzugang beantragt und habe das SMC bekommen. Das funktioniert auch alles wunderbar, nur hätte ich gerne Wlan, und würde deshalb gerne meine alte Fritzbox 7050 aus Deutschland nutzen. Habe die Fritzbox direkt ans SMC angeschlossen,und hatte tatsächlich für 3 oder 4 Stunden Wlan...dann bin ich aus dem Netz rausgeflogen und seitdem komm ich über die Fritzbox nichtmehr rein, nur noch direkt über Lan über die SMC. Was kann ich machen? Ich hoff echt das mir irgendjemand hier helfen kann!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.