WLAN fähiges Handy mit Fritz Box verbinden, wie fritz mini

kruegge82

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir auf meinem SE G900 unimobile installiert, eigentlich eine super Sache, nur schade das man nicht mehrer VOIP nummern gleichzeitig aktiv halten kann.

Naja nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn man bei einer solchen Software den VOIP provider einträgt dann geht die Verbindung direkt über das Internet zum provider, ist es denn auch möglich die Einstellungen so vorzunehmen da die Verbindung über die Fritz Box läuft, wie zb bei einem Fritz mini?

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das von der teschnischen Seite so gut ist, sinn und zweck wäre für mich jedenfalls das ich inhouse gespräche über die Fritz Box weiterverbinden könnte, was so glaube ich nicht funktioniert.

gruß kruegge82
 
Das geht z.B. indem du einen Asterisk auf der Fritzbox installierst. Details findest du im Modifikationsforum (da gibts ein eigenes Asterisk auf FBF Forum)
 
vielen dank

Super danke ich schaue mir das mal an.

gruß kruegge82
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.