Call-by-Call/Vorvorwahl

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

kann man eigentlich unter den Wahlregeln keine Vorvorwahl wählen lassen?
Ich kann nur einstellen welche Ausgangsverbindung für welchen Nummerbeginn genutzt wird, aber nicht dass bei 0171 das Festnetz genutzt werden soll und noch zusätzlich die Vorvorwahl 01015 (oder so) gewählt wird.

Wie wird das bei den Telefonen gelöst??

Grüße
 
Hi,


Bei Wählregeln siehst Du den Reiter "Anbietervorwahlen".
Wenn Du da ein paar einträgst, erscheinen diese dann bei Wählregeln in der Liste und kannst sie auswählen.

edit: ops, falsche Baustelle? Also ich mein, falls die Frage bzgl der Fritzbox galt. Ansonsten einfach ignorieren ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17.5 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Was machen Deine Fritzbox-Tipps hier im Bereich S675IP? ;)
 
...die haben sich im Eifer des Gefechts verlaufen
c066.gif


von mir aus kannst das auch löschen :rolleyes:
 
Hallo wuffidog,

kann man eigentlich unter den Wahlregeln keine Vorvorwahl wählen lassen?
Nein, das geht nicht. (Bei mir ist sowas nur im vorgeschalteten LANCOM-Router möglich.)

Wie wird das bei den Telefonen gelöst??
Dafür ist Call-by-Call-Taste unten rechts am Mobilteil gedacht. Damit soll der Anrufer in der Lage sein, eine individuelle Call-by-Call-Vorwahl zu wählen. In den Wahlregeln könnte man dann alle Nummern die mit 010 anfangen über die Call-by-Call-fähige Festnetz-Leitung rausschicken.

Viele Grüße,
Jirka
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.