SPA-941: verbinden mit welchem Schnurlostelephon?

snyderphone

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
dieses Post wird ziemlich basic. Also vorab meine Bitte um Nachsicht, da ich noch neu bin in der Thematik:
Angeschafft wird: eine VOIP mini Anlage bei unserem Provider. Der liefert vorkonfiguierte SPA-941 Telefone, die schließen wir dann an. Zusätzlich wollen wir ein weiteres Telefon anschließen, das
a) schnurlos ist UND
b) zu den Linksys Telefonen verbinden kann UND
c) zu dem man von den linksys Telefonen hinverbinden kann UND
d) direkt am Ethernet Kabel hängt (also die Basisstation natürlich)

Wir wollen nicht:
.) ein Telefon, wo eine Box dran ist (Fritzbox)
.) irgendwas mit USB wo ein Computer dran ist

Was auch noch ginge:
Ein "normales" (DECT?) Schnurlostelefon, das an einem Linksys IP Adapter PAP2-EU hängt und die Eigenschaften a)-d) aufweist.

Wir brauchen keinen extra Router, Server oder ähnliches für den Zweck, weil das alles extern erledigt wird.

Die Frage lautet: Welches Telefon kann das und ist empfehlenswert?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, freue mich auf Ihre Unterstützung und bedanke mich schon im Voraus.
Snyderphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas haben wir nicht: WLAN.
Es sollte definitiv ein voip Telefon sein, dessen Basisstation per Ethernet Kabel mit dem Internetrouter verbunden wird.

ODER:
ein DECT schnurloses Telefon, das nahtlos mit den SPA-941 Telefonen zusammenarbeitet (=sich mit denen hinundher verbinden lässt)

vielen dank.
 
Jedes analoge Telefon - ich nehme am Liebsten SIEMEMS und einen Linksys IP Adapter PAP2-EU. Das war's ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.