Emailadresse geändert / Kontakte alle offline

Angel.in.Love

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe bei meinem MSN meine neue Emailadresse eingegeben, weil die alte nicht mehr aktuell war. Seitdem sind alle meine Kontakte auf offline, obwohl einige davon sogar online sind.
Habs schon versucht mit neu adden, aber geht immer noch nicht.
Was kann ich tun? Ich will doch nicht extra nen neuen Account anlegen...
Liebe Grüße, Sandra
 
Hallo Sandra, Willkommen im Forum! :)

Du weißt aber schon, das die Änderungen bis zu 48 Stunden dauern können, gell!

Aber lies mal hier...
 
Ich habe dasselbe Problem und habe die 48h schon abgewartet, was könnte ich jetzt tun außer mir ein komplett neues MSN Konto anzulegen? Ich meine das kann doch nicht sein, dass das Konto kaputtgeht nur weil man seine Email ändert...
 
Messenger ganz ausmachen ,auch aus der Taskliste.
Dann auf Start - Ausführen und den Befehl - regsvr32 MSXML3.dll
eingeben. Abschließend den Messenger neustarten

Unter Vista: Start und in der Suchleiste den Befehl eingeben
Wenn es dann nicht geht den Messenger neu draufspielen
 
Danke erstmal für die Antwort, ich habe den Befehl ausgeführt und es kam auch die Nachricht das er erfolgreich durchgeführt wurde. Jedoch hat es nicht geholfen.
Ich habe gemerkt, dass wenn ich jemanden neu in meine Liste adde, immernoch meine alte Email Adresse angezeigt wird. Ich würde deswegen jetzt einfach sagen, dass das Problem darin liegt, dass MSN sich nun zwischen meiner neuen und alten ID nicht entscheiden kann ^^ Ich mache mir vorerst eine komplett neue ID, wahrscheinlich ist das das Beste...
 
Eigentlich kann das nicht sein... vielleicht dauerts aber auch nur ein bisschen länger als 48 Std. ?
 
Hallo
also falls da immer noch nichts passiert ist bitte ich dich an den support zu wenden Kontakt zum support anklicken und du wirst auf die support seite weitergeleitet

;)
 
Hallo
also falls da immer noch nichts passiert ist bitte ich dich an den support zu wenden Kontakt zum support anklicken und du wirst auf die support seite weitergeleitet

;)

Das habe ich schon, sie meinten ich solle prüfen ob mich meine Kontakte auch nicht blockiert haben oder ähnliches...
Sie meinten auch ich solle meine Kontaktliste exportieren und neu einfügen. Das Problem ist halt, dass meine Kontakte hier trotzdem wieder meine alte ID bekommen und das "Offline Problem" weiterhinbesteht. Meine Kontakte müssen also mich adden und nicht andersrum sonst funktioniert es nicht...

Trotzdem sehe ich nicht den Sinn wieso man seine ID wechseln anstatt eine komplett neue anlegen sollte, wenn man sowieso jeden neu adden muss :confused:

Naja ich nerv den Support trotzdem mal weiterhin :D

edit: Mein alter Account funktioniert jetzt wieder. Es hat also keine 48 Stunden sondern 17 Tage gedauert, schon lustig irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.