proplem mit Videounterhaltung beim msn

westernunion

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo; ich bin neu hier und völlig der Ahnungslose
beim Msn klappt eigentlich alles gut ich kann die cam meiner freundin sehen und sie meine und wir können uns schreiben aber sowie ich eine Viedeounterhaltung starte bleibt mein Bid für mich sichtbar stehen (Standbild)und sie kann es garnicht mehr sehen. das Ihre bleibt für mich sichtbar das micro der Cam(logitech) funktioniert aber. wär sehr dankbar wenn mir jemand so bald als möglich einen Rat geben könnte .
habe auch erst seit krzem Msn und cam
merkwürdigerweise hat es über yahoo funktioniert . habe auch die einstellung der Cam auf windos live geändert
Grüße an euch Westernunion
 
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Unten in der Taskleiste rechts sollte ein Button mit "Logitech Quickcam" sein, das ist die SW, die das Video automatisch startet, wenn ein Programm darauf zu Greift.
Ist das vorhanden?
 
auf die Gefahr hin das du mich für bekloppt hälst aber wie mach ich das , in Windows (Sounds und Media) die Einstellungen ändern?
 
vielen Dank vorerst für deine Geduld mit mir kann aber erst OK sagen wenn ichs probiert hab (viedeounterhaltung) finde allerdings nur Soundgeräte und Audio geräte habe die Quickcam eingetragen bei soundafnahme . ist keine andere möglichkeit als soundwiedergabe und soundaufnahme
 
Richtig und da mußt du alles auf die Quickcam Umstellen.
Dann bei Windows Live (MSN) die Einstellungen ändern...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge