Anruferlisten s675 ip

andre01

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mal ne Frage zum S675 ip.
Ich suche da eigentlich ne Möglichkeit die Nummer die mich angerufen hat und auch gesprochen habe in meinem Telefonbuch abzuspeichern. Bei den Handys hat man ja so viele Listen wie : angenommene Gespräche ( mit nummer ) die man auch weiter verwenden kann.

Hat das S675 ip das auch ?
Oder nur die Liste mit den verpassten anrufen?

Gruß André
 
Hallo,

ja, wie mega schon schreibt, das kann man umstellen. Und zwar am Mobilteil wie folgt: Menü -> Einstellungen -> Basis -> Ruflistenart -> Alle Anrufe auswählen.

Die (An-)Rufliste nennt sich dann "Alle Anrufe" und nicht mehr "Entgang. Anrufe". Die Einträge in der Liste mit einem Haken sind dann die entgegengenommenen (ankommenden) Anrufe.

Schön finde ich die "Alle Anrufe"-Liste nicht. Da hätte man lieber getrennte Listen führen sollen oder ordentliche Symbole verwenden sollen (wie beim Handy). Stellt man die Liste zudem wieder von "Alle Anrufe" auf "Entgang. Anrufe" zurück, so verbleiben die entgegengenommenen Anrufe in der Liste und werden praktisch als entgangener Anruf angezeigt. Da hätte ein Filter vor müssen. Aber gut, da man wohl nicht so oft umschaltet, kann man mit dem Bug gut leben.

Viele Grüße,
Jirka
 
Aber gut, da man wohl nicht so oft umschaltet, kann man mit dem Bug gut leben.
Deshalb hab ich das wohl noch garnicht gemerkt.

Bei mir werden nur entgangene anrufe gezeigt, für alles andere gibts JFritz!, was mit IP-Gigasets ja nicht geht.
 
Jo
nun habe ich das auch gefunden...
Danke.
ist aber wirkich gut versteckt :-D

Gruß ANdré
 
... so verbleiben die entgegengenommenen Anrufe in der Liste und werden praktisch als entgangener Anruf angezeigt. Da hätte ein Filter vor müssen.

Es hätte auch gereicht, die Liste nach der Umschaltung einfach zu löschen. Dann hätte wirklich keiner meckern können. :mrgreen:

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.