TR200aw Belegun

O

owenzel

Guest
Laut Handbuch sollte ja die temporäre Vorbelegung eines SIP Providers, der nicht der Default ist so gehen:
Gezielte Belegung eines SIP-Providers: *8#1 + 0...9 (Index des SIP-Providers) + Rufnummer
Funktioniert das bei jemandem?
Muss man das + auch eingeben?
Ich versuche die Voicebox von Guest-Voip per *98 zu erreichen - leider ohne Erfolg. Die Eingabe im Telefon habe ich so vorgenommen (Guest-Voip ist der SIP Anbieter mit dem Index1):
 
Hallo,
welches Softwarerelease setzt Du derzeit ein? bei Funkwerk gibts auf Anfrage derzeit inoffizielle BETAS mit einem deidizierten Betreuer. Eigentlich für Anbindung an Exchange 2007 Servr gedacht, aber vielleicht "wird Dir da geholfen ;)".

Grüsse
 
Hallo,

das sollte die 7.6.1 sein. Ich habe die Anfrage mal an den Support gestellt - wenn ich näheres weiss, kann ich es hier ja posten.

Die Anleitung ist ja "unter aller Kanone". So ein tolles Gerät und solch ein Handbuch.....

Was mich allerdings wundert, dass diese Funktion offenbar von so wenigen hier im Forum genutzt wird - oder liegt es an der Urlaubszeit?
 
Hallo,
ich nütze die Funktion "geziehlte Bündelbelegung" zwar nicht - aber habs trotzdem mal probiert.

Wenn ich am SIP Telefon Elmeg IP 290 *8#10Zielnummer wähle, verwendet die TR200 den ersten SIP Provider, Wenn ich +8#11Zielnummer wähle, baut meine TR200 den Call mit dem 2. SiPprovider auf.

Wenn du nach +8# [0-9] wählst, verwendet er die "Bündel" für die ISDN/ext. Analog Leitungen.

Das steht hier beschrieben:
http://www.funkwerk-ec.com/portal/d...bw/docu/manual_v40_de/tr_shortmanual_1_de.pdf

Ich finde die Doku des Geräts jetzt gar nicht so schlecht....da habe ich schon weit schlimmeres erlebt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.