[erledigt] USB Speicher unter anderem Pfad

joerg100

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe den USB Stick, auf dem die Asterisk Dateien gespeichert sind, als Speicher für andere Dateien verwendet.
Nun hat der USB Stick einen neuen Pfad:

Statt .../USBDISK-PARTITION-0-1
hat et jetzt .../USBDISK-PARTITION-1-1

Über telnet komme ich nicht mehr dran:
bei
cd /var/
/var/chroot /var/asterisk14/ bin/asterisk -rvvv
kommt nun die Fehlermeldung Segmentation Fault.

Ich habe jetzt in der debug.cfg den Pfad zum USB Stick geändert, aber noch nicht neu gestartet. Muss ich noch etwas ändern vor einem reboot (ich benutze den USB Intall).

Oder liegt mein Problem an etwas ganz anderem?

Viele Grüße und danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörg,

wenn Du an der FW der FBF nichts geändert hast sollte es eigentlich nach einem Reboot wieder funktionieren ...

Falls es Probleme gibt, solltest Du ggf. nach dem Reboot nochmal den USB-Pfadnamen überprüfen, da dieser evtl. wieder auf /USBDISK-PARTITION-0-1 verweisen könnte.

Gruß
dynamic
 
Hallo dynamic,

Du hattest Recht. Nach dem Neustart war der Pfad wieder Partition-0-1. Nach Änderung der Debug.cfg (wieder auf Partition-0-1) war wieder alles ok.

danke und viele Grüße,

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.