Ist diese Anforderung mit easyPBX möglich?

VoIPYoungster

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits! :cool:

Da ich mit meiner el**g gravierende Probleme habe, möchte ich die Anlage gerne los werden. Natürlich brauche ich dann eine neue für unsere Firma:

Folgende Anforderung:

- Einen S0 mit zwei Mehrgerätenummern, in weiterer Folge 2 SO
- Viele SIP-Nebenstelle im Büro und auswärts - unlimitierte Extensions
- in Frage kommen nur snom-Telefone bzw. Grandstream - optische und funktionelle Gründe
- Ich möchte eine Automatik eingebaut haben, welche am Abend die Nachtschaltung aktiviert für die ganze Anlage, deaktivieren (bei Bedarf aktivieren - z.Bsp. zu Mittag) möchte ich sie aber immer selbst (per Telefon) - ganz unterschiedliche Ankunftszeiten... Ganz wichtig ist, dass ich den Status der Schaltung auf den Telefonen erkennen kann. Die eigenen Handy sollen immer durchwählen bzw. direkt rein rufen können. Bei diesen Umleitungsanforderungen steigen die meisten Anlagenhersteller aus.
- Offene Rückfrage und Anrufe parken zähle ich zu den Grundfeatures
- Statusanzeige der anderen Kollegen (Frei/Besetzt-Anzeige) muss natürlich auch sein.
- VoiceMail für alle

Die meisten Hersteller steigen bei meiner Umleitungsschaltung aus. Als Mitbewerb kommt 3CX in Frage. Einen richtigen Asterisk kann und will ich nicht einsetzten, da ich absolut keine Linux-Kenntnisse habe...

So, jetzt möchte ich auf Antworten warten. :p Vielleicht kommt ja der Hersteller hier mal vorbei... :spocht:

So long und lg ;)


VoIPYoungster
 
Hallo VoIPYoungster,

wir sind der Hersteller der easyPBX. Gerne beantworten wir Deine Anfragen.


Einen S0 mit zwei Mehrgerätenummern, in weiterer Folge 2 SO

kein Problem. die easyPBX gibt es mit 1,2,4 oder 8 S0. Primärmultiplex ist auch kein Problem.

Viele SIP-Nebenstelle im Büro und auswärts - unlimitierte Extensions

Wenn die easyPBX bei uns bzw. bei einem unserer Vertriebspartner gekauft wird ist die Anzahl der Nebenstellen unbegrenzt.

in Frage kommen nur snom-Telefone bzw. Grandstream - optische und funktionelle Gründe

Wir empfehlen Snom Telefone

Ich möchte eine Automatik eingebaut haben, welche am Abend die Nachtschaltung aktiviert für die ganze Anlage

Ist über die Funktion Nachtschaltung möglich

deaktivieren (bei Bedarf aktivieren - z.Bsp. zu Mittag) möchte ich sie aber immer selbst (per Telefon) - ganz unterschiedliche Ankunftszeiten... Ganz wichtig ist, dass ich den Status der Schaltung auf den Telefonen erkennen kann.

Nachtschaltungen lassen sich gezielt mit Codes am Telefon ein- und ausschalten. Entsprechend ändert sich die LED am Telefon.

Die eigenen Handy sollen immer durchwählen bzw. direkt rein rufen können

Einträge im Telefonbuch, welche als VIP markiert sind, können immer rein rufen. Unabhängig von Nachtschaltungen.

Offene Rückfrage und Anrufe parken zähle ich zu den Grundfeatures

Ja

Statusanzeige der anderen Kollegen (Frei/Besetzt-Anzeige) muss natürlich auch sein

Wir unterstützen BLF der Snom und Grandstream Telefone

VoiceMail für alle

Ja


Grüße aus Aichach,

Werner Pfundstein
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.