x300 oder x301T, was ist besser

Home Entertain: Media Box 300 oder x301T

  • Media Box 300 Behalten

    Stimmen: 2 14.3%
  • MB 300 umtauschen X301T

    Stimmen: 1 7.1%
  • sind beide gleich (gut)

    Stimmen: 2 14.3%
  • sind beide gleich (schlecht)

    Stimmen: 9 64.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

sm4711

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

ich habe mir das Home Entertain bestellt mit der x301T box, habe aber eine 300 bekommen. mit 160 GByte Platte

Soll ich reklamieren oder nicht. Ich habe versucht die Vor- und Nachteile hier im Forum und auf anderen Seiten zu erlesen, aber ich bin genau so schlau wie vorher.

Was kann die x3001T mehr oder weniger. Habe ich mit der 300 mehr Probleme.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Nach habe ich die 300 nicht angeschlossen

gruß

:D

und danke für die Hilfe
 
hi sm4711

die MR300 ist das Nachfolgemodel der X301T. Vom installierten Client her läuft auf beiden Boxen der selbe - da gibts keine Unterschiede. Einzig Design vom Gehäuse und vom MB sind etwas angepasst worden und die DVB-T-Schnittstellen wurden entfernt, diese werden auch nie an der X300T/X301T aktiviert werden.

Fazit: es sind fast die selben Geräte im neuen Gewand^^

LG
echicor
 
Hi echicor!

Ich dachte immer der X301T ist der Neue. Soll ich nun reklamieren :mad: oder nicht? :confused:

Ich werde erst morgen auf Home Entertain (hoffentlich) umgestellt und werde die Box MR300 dann wohl ausprobieren.

Tipp?

Gruß
Sm4711
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.