Import des Telefonbuchs aus eigener *.csv Datei?

Ede_123

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte gerne mein persönliches Telefonbuch, das mir als csv-Datei vorliegt in die FRITZ!Box importieren.

Frage 1:
Gibts da ne andere Möglichkeit als den FB-Monitor?

Frage 2:
Wie bekomm ich den FB-Monitor dazu die Einträge aus meiner csv-Datei zu importieren? Der scheint nur dann die Einträge korrekt zu importieren wenn die Werte exakt gleich heißen (das ist ja auch logisch), alle vorhanden sind (wenn einer fehlt geht's auch nicht) und auch noch die gleiche Reihenfolge haben wie bei der, die er beim export erstellt.
Das ist bei meiner CSV natürlich nicht gegeben. Weiß einer wie das geht (ohne nen halben Tag die CSV von Hand umzuschreiben ;-) )
 
Danke Störpser!

Hat super geklappt.

Auf der Suche nach so 'nem Tool war ich schon ne Weile, bin aber bisher noch auf nichts Gescheites gestoßen.
 
Keine Ursache!
:D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.