divx-filme von festplatte an 7270 über fritz! media?

djkasmic

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
allo, bitte nicht gleich schimpfen wenn die frage dumm ist!
ich würde gerne eine festplatte an meine 7270 anschließen und dann über die fritz! media filme am tv gucken .
das dürfte ja eigentlich auch problemlos möglich sein.
ist es denn nun auch möglich divx-filme von der festplatte über die fritz! media zu gucken ?
ich hab was von tversity gelesen, allerdings ist hierfür ja ein pc notwendig.
gibt es evtl. ne lösung?

ich wäre dankbar für jede idee!
 
Schimpf:)

Ne ist nicht möglich. Fritz-Media mag nur WMV und selbst da ist sie doch eher wählerisch.

Ralf
 
Und über den Mediaserver der Fritzbox lässt sich nur Musik streamen, keine Fotos/Videos oder sowas.
Dazu müsstest du die Platte direkt an die Fritz!Media klemmen -> mit dem erwähnten WMV Problem.
 
Nö, bei mir streamt sie Bilder einwandfrei.
 
ja, Bilder, aber keine Videofiles. Und transkodieren geht ja auch nicht und die Fritzbüchse kann nur wmv.
 
@leon112 und @himinternational:

Bilder kann die Fritz!Media von der FP an meiner 7270er anzeigen? Wie geht das? :confused:

Würde mich über eine Anleitung freuen, weil ich das Feature schon länger suche...

Peppi
 
Also bei mir werden die Bilder ganz einfach über das Media-Center angezeigt.

Ich habe Vista Ultimate und verwende die Standardeinstellungen. Also alles was im Eigene Dateien ordenr ist, wird auch angezeigt.

Videos im übrigen auch, müssen halt wmv sein, geht aber ohen Probleme.
 
... ja, aber "Andrer" meinte ja das streamen ohne PC von einer an der 7270er angeschlossenen Platte... :confused:
Und über den Mediaserver der Fritzbox lässt sich nur Musik streamen, keine Fotos/Videos oder sowas.

Peppi
 
...und das geht nicht
 
Dachte ich es mir doch :(

Peppi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.