Speedport W 701 V und DSL Light

charleshenry

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich nur WLAN Schwierigkeiten mir dem Speedport W 502 V hatte, wurde mir ein Speedport W 701 V zugeschickt.

Nach Anschluß und Konfiguration des Gerätes war keine Verbindung ins Internet möglich.

Ein Anruf bei der Telekom brachte ganz kurz Verbindung.
Der Anschluß wurde resetet, wie mir der Techniker sagte konnte Er vor dem Reset den Router nicht sehen.
Nach dem Reset dann aber doch.
Nach dem Reset zeigte der Router auch grün bei Online an.
Als ich dann aber surfen wollte und Seiten aufrief, kam dauernd Seitenladefehler.
Der Router zeigte auch keine Onlineverbindung mehr an.

Also wieder Anruf bei der Telekom.
Nun wurde mir gesagt, man könne keinen Router erkennen.
Auch ein Reset brachte nichts.
Dann habe ich den Speedport W 502 V wieder angeschlossen und siehe da, Internet war wieder online.

Der Techniker meinte dann trocken, der 701v kommt wohl mit DSL Light nicht klar.

Auf dem 701 war die neuste Firmware.

Kann es das wirklich sein, dass die Hardware nicht mit DSL Light klar kommt?
 
Hallo,

speed-to-fritz (e) Dein 701er Speedport mit dem AVM Labor 11500 er Image. Ist extra für schwache Leitungen konzipiert worden, diverse Einstellungen möglich im Bezug der originalen Firmware.



Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.