Provider-Anmeldung nicht erfolgreich !!!

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem - hausgemacht, aber nicht verschuldet.

Im Rahmen von Renovierungsarbeiten in meinem Arbeitszimmer hat der Elektriker heute für über eine Stunde den Strom abgeschaltet und damit auch Router und VoIP vom Strom getrennt.

Seither habe ich keine Verbindung mehr über VoIP: Gigaset.net ist angemeldet, alles andere ( 1 und 1 ) nicht. kT Telefonbuch funktioniert auch.

Ich habe bereits den Router resettet und die Basis noch einmal vom Netz genommen - ohne Erfolg.

Der Zugriff über Netzwerk auf die Basis ist erfolgreich, der Rest leider nicht !

Wer hat eine Idee ? Oder sollte 1 und 1 eine Störung haben.

Ich habe auch keine Möglichkeit einen anderen Provider zu testen, alle Unterlagen - wegen Renovierung - gut verstaut.

Danke !!!

:-Ö:confused::-Ö



P.S.: Es funktioniert wieder:

Kommt offensichtlich auf gewisse Reihenfolgen an:

Nochmals Router-Reset, Basis vom LAN und vom Netz ( ca. 10 s warten ), alles wieder anschalten. Nach einigen Minuten ist VoIP wieder da.

Frohes Voipen miteinander !!!

:meinemei::dance::nemma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.