W900V mit Dual Handy TC300

bssued

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand die Kombination W900V mit T-Com Dual Handy TC300 im Einsatz, wenn ja, würde ich mich über entspr. Berichte freuen ! Lt. Anleitung W900V soll das ja funktionieren.....
 
Das hatte ich mal Dazu hatte ich Asterisk auf dem W900V istalliert, nachdem ich eine Fritz-Firmware (von JPascher) aufgespielt hatte.
Leider gab es häufiger Abstürze, wenn gleichzeitig Wlan aktiv war (Speichermangel). Um das Problem zu umgehen, hatte ich einen externen Wlan-AP angeklemmt.
Wenn man das TC-300 bei einem externen SIP-Provider anmelden will, muß man die Firmware nicht ändern.
 
Hallo,

danke für die Info. Ich habe folgendes vor:

Am W900V, welchen ich in den nächsten Tagen bekomme ( mit AVM Fritz Oberfläche ),
möchte ich mit dem TC300 per VOIP/WLAN über meinen 1und1 Account telefonieren.
Für unterwegs dann das ganze mit meiner 1und1 Simkarte nutzen ....

Sollte das funktionieren, - was meinst Du ?
 
Mit 1&1 ist das so eine Sache für sich. Evtl. sind besondere Einstellungen am TC-300 nötig, die findet man aber hier im Forum.
Prinzipiell sollte es gehen, denn bei 1&1 ist eine Mehrfachanmeldung einer VOIP-Rufnummer möglich. Am W900V muß nichts geändert werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.