Fitzbox mittlerweile komplett mit O2-DSL nutzbar

naish1

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich jetzt eine Stunde in diversen Threads gelesen habe und leider immer noch nicht so recht schlau bin traue ich mich mal einen Thread zu eröffnen.

Ich überlege mein O2 Ufo gegen ein 7270 zu tauschen. Allerdings bin ich mir noch nicht so recht sicher, ob damit dann auch alles läuft. Einen Großteil der VOIP Daten bekommt man ja bei dem Ufo angezeigt. Reichen die Daten oder muss man sich noch weitere besorgen (wie???). Wenn man dann alles in die Software der 7270 eingetragen hat, läuft dann alles problemlos oder gibt es immer noch die Probleme, dass manchmal der Anruf gar nicht ans Telefon durchgestellt wird ("der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar") bzw. dass eine Seite nicht gehört wird oder nichts hört?

Wie sieht es mit der Fax-Funktion aus. Kann man die mittlerweile für den Versand und für den Empfang nutzen?

Gibt es evt. schon eine Anleitung/ein HowTo für die komplette Installation des 7270 für O2???

Welche Firmware könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Hallo,

na klar ist die Box für O2 nutzbar, sogar besser als das UFO!

Mach es nach der Anleitung von uzo, so bin ich auch vorgegangen. :)

Siehe meine Signatur, das siehst du die Firmware, ansonsten nimm die aktuelle.. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.