SMS mit Bellshare - teurer Bug

IBM-FAN

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer heute eine SMS mit Bellshare verschickt wird sich wundern. Die eine SMS wird gleich zig mal verschickt bis der Account-Balance erschöpft ist. Und sogar noch darüber hinaus. Der Versand wird zwar mit "Fehler bei Versand" quittiert, doch das Bellsharekonto wird mit jeder nicht verschickten SMS belastet. Solage eben, bis das Kreditlimit erreicht ist.

EDIT: Bug ist wohl schon aufgefallen und Balance wurde bereinigt.

EDIT2: zu früh gefreut. Eine erneute SMS produziert nun eine gigantische Fehlerliste (bei 10 MB hatte ich abgebrochen) und der Rest wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

gut das ich dort meine Zelte abgebrochen habe, läuft ja nicht sonderlich die letzen Tage dort. ;)
 
Bellshare: Die Unendliche Geschichte - Teil Zwei ;)
 
Schon seltsam. Trotz Hinweis auf das Problem werden weder die gigantischen falschen Logs gelöscht, noch der Account-Balance korrigiert.

Die Installation des Support-Postfaches auf /dev/null scheint zumindest performant was zu bringen ;) ;)
 
Doppelt berechnet

Ich habe eine lange (5) SMS mit meiner Rufnummer als Absender verschickt also sollte das 5 x 8,5 Cent/SMS = 42,5 Cent Kosten, abgerechnet wurden jedoch 85 Cent und der Hinweis FEHLER - Fehler bei Versand aufgetreten

Bei einer anderen Zielrufnummer das selbe. :mad:

Doppelt berechnet und nicht Versand, übers Handy hat es sofort geklappt

Vom Support natürlich keine Reaktion....
 
SMS mit und auch ohne Absenderkennung laeufen definitiv wieder einwandfrei und werden fix zugestellt!

Danke sehr!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.