Gigaset SX553 Wlan Dsl alte Firmware

Jimi

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Leute :D ich suche für das Gigaset SX553 Wlan Dsl alte Firmware bin-Dateien. Wäre nett,wenn noch jemand die 1.26 und die 1.28c bin gesichert auf Festplatte rumliegen hat, der könnte sie mir bitte zuschieben! :)
 
ich habe nur noch die 1.28c, die 1.26 habe ich leider nie besessen,..... besteht noch interesse???
 
Hallo.

Ich suche ebenfalls alte Firmware für SX553, am besten den vorgänger der 1.30n.




Danke schon mal!


Gruss Nobody1972
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir ne PN mit deiner E-Mail
 
Schick mit ne PN mit deiner E-Mail,.....
 
Klar doch,....

Schick mit ne PN mit deiner E-Mail,..... an schicke ich die die FW
 
Was wollt ihr mit der alten Firmware

Hab ich da etwas verpasst? Was wurde früher auf die fehlerbehafteten Firmware-Versionen geschimpft und jetzt wollt ihr sie auf einmal alle haben. Wieso?
War die letzte 1.30 (n?) Version nicht die stabilste?
Grüße
Paulchen
 
Mein neuwertiges SX553 Wlan DSL ist abzugeben für 29¤inkl. versand, falls jemand Interesse hat, dann bitte PN!


Gruss Nobody1972
 
Eine PN, ist eine Persönliche Nachricht, darin kannst Du mir deine E-MAil weitergeben, so das die hier nicht veröffentlicht wird.

eine PN kannst Du mir Schicken, indem du auf meinem Benutzernahmen Klickst, und dem Link folgst.

Grüße
 
SX553 Fw1.28c

Kannst du auch mir die FW 1.28 für Gigaset SX553 schicken?
Vielen Dank!
psikappa


Ich habe noch die 1.28c drauf - kann man die sichern.
Bevor ich die 1.30n draufmache wollte ich zur Sicherheit
die alte Fw speichern.
Bitte mal um Antwort wer aus diesen Forum mir die schicken kann.

MfG Freed57
 
Hallo freed57,

nein, man kann die FW so nicht sichern,..... habe nach wie vor, von der 1.28c bis zur 1.30n, alle FWren hier liegen,.... schick mir ne PN,.. mit deiner Mail-Adresse, uns ich schicke Dir das Päckchen zu.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.