Kleinere Down und Upload geschwindigkeit als ich haben müsste

minnimichi

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. wie oben beschrieben habe ich ein problem mit meiner down und upload geschwindigkeit. Ich habe Dsl call & surf comfort plus mit Dsl 16000 kann aber nur mit max. 200 KB/sek runterladen (an meinem pc) an dem von meinen Eltern allerdings bis zu 512 KB/sek. was eigentlich immer noch zu wenig ist. Was kann ich daran machen das ich an meinem Pc schneller laden kann?

Kleine Info: Unsere (3) Pc´s sind über einen Linksys Wireless-G Broadband Router Model No. WRT54Gl über lan kabel verbunden.

VIelen dank schon mal im Vorraus.
 
... Dsl call & surf comfort plus mit Dsl 16000 ... runterladen ... bis zu 512 KB/sek. was eigentlich immer noch zu wenig ist ...
Ob das zu wenig ist, hängt auch vom Ausgangsserver, vom Zustand des Internet, von den Nachbarn und nicht zuletzt von Deinen Geräten ab.
Um erst mal die übrigen Komponenten ohne die Serverabhängigketi zu testen, lade von T-ONLINE das T-Online Paket Software 6.0 runter. Das wird auf jeden Fall bei nihct zu hoher Auslastung, also z.B. jetzt, mit 16000 Mb geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loeben und danke für deine Hilfe. Ich habe mir die Software runtergeladen doch ich kriege keine Internetverbindung durch das Programm.
 
Vielen dank :) .
Ich habe mir das HowTo durchgelesen , etwas rumgefummelt und schon kann ich schneller laden. :lach: Vielen dank nochmal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.