Wiedergabelisten, Alben, etc. können nicht angezeigt werden

Sascha L

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja,

irgendwie will der Mist nicht.

Ich habe mit dem Windows Media Player 11 (Vista) meine Musik freigegeben.

Mit der FritzMedia kann ich diese auch sehen, aber das ist doch fürn Ar*** wenn ich immer nur vier Lieder angezeigt bekomme und mich da durch 100erte Lieder hangeln muss.

Bei allen anderen Kategorien "Genre", "Alben", "Wiedergabelisten", etc. ist die Liste immer leer, wobei ich aber gerne zumindestens die Wiedergabelisten von WMP hätte, damit ich bequem Musik hören kann.

Was mach ich falsch?
 
Hallo Sascha,

kannst Du mir mal bitte mitteilen, wie Du die Fritzmedia unter WMP11 angezeigt bekommen hast? Welche Einstellungen hast Du gemacht? Ich habe eine 8040 bekomme die aber nicht im WMP11 angezeigt.

Danke
 
Hallo Sascha,

wenn Du auf Alben, Genre oder was auch immer gehst, must Du noch die rechte Pfeiltaste drücken, dann gehts...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.