BACK-Taste völlig sinnlos?

Sascha L

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

sagt mal wie kann ich, wenn ich irgendwo in einem Menü bin, einfach eine Seite zurück kommen?

Wenn ich die Back-Taste verwende, startet das MediaCenter jedes Mal neu und wenn ich einmal im Einstellungsdialog war, lande ich mit der Back-Taste, egal wo ich bin, im Einstellungsdialog.

Übrigens hat der Einstellungsdialog seinen Namen gar nicht verdient, weil man NICHTS einstellen kann.
 
Guude
Hallo,
sagt mal wie kann ich, wenn ich irgendwo in einem Menü bin, einfach eine Seite zurück kommen?
Vielleicht habe ich ja deine Frage nicht richtig verstanden:
also ich navigiere mich da immer mit den Pfeiltasten durch die Menüs.
Pfeiltaste nach links bringt mich eine Auswahl zurück
Die rote Home-Taste brauche ich nur um in das MediaCenter Hauptauswahl Menü zurückzuspringen.
greets
effmue,
der beim Thema zuerst dachte bei chefkoch.de nachzuschauen. :-D
 
Ja und was machst du, wenn z.B. ein Webradio ausgewählt hast was nicht geladen wird? Dann wird die Stopp-Taste auch nicht eingeblendet, damit man wieder zur Auswahl zurückkehren kann. Man kann mit dem Steuerkreuz nur auf einer Ebene navigieren, man kann nicht eine Seite zurück damit.

Wenn man beim Web Radio den dritten Button (neben "Zur Favoriten Liste hinzufügen") auswählt, ist man ebenfalls hoffnungslos verloren. Keine Ahnung was der Button machen soll, aber bei mir verschwindet dann alles, die Musik wird jeodch weiter abgespielt und ich kann nichts mehr auswählen, lediglich wieder nach Home kann ich, damit ich dann wieder total mühsehlig mich durch die Menüs navigieren kann, bis ich dann bei dem Sender wieder gelandet bin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.