Portierung / DSL-Komplett / 6 Rufnummern

bogge

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich überlege von der T-Com mit ISDN und 1&1 4DSL zu wechseln. Als Ziel würde ich gerne zu 1&1 DoppelFlat 16.000 wechseln. Mein Problem ist, dass ich im Moment 9 MSN habe wovon ich 6 aktiv nutze. Zu 1&1 kann ich aber nur 4 übernehmen.
Hat jemand ne Idee, wie ich hier vorgehen könnte, damit meine Rufnummern erhalten bleiben?
:confused:
 
Du kannst auch die übrigen mit nach 1&1 übernehmen. Das zumindest ist hier im Forum schon des Öfteren erfolgreich exerziert worden. Einfach alle weiteren Nummern mit auf den Portierungsantrag schreiben.
 
Ich hab halt die Aussage von 1&1, dass nur 4 Nummern übernommen werden und will mich nicht auf den Zufall verlassen.

Sonst keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach alle weiteren Nummern mit auf den Portierungsantrag schreiben.
Entgegengesetzte Erfahrung:
Ich bin gerade beim Wechseln von ISDN und DSL (beides Telekom) zu "1&1 Doppel-FLAT 6.000 Regio". Im Online-Formular ist nur die Rufnummernmitnahme von zwei Rufnummern vorgesehen. Der vorausgefüllte Portierungsantrag enthielt dann auch nur zwei Rufnummern. Ich habe dann einfach meine dritte Nr. dazugeschrieben und erhielt jetzt die Mitteilung:

1und1 schrieb:
Sie haben sich für den Tarif 1&1 Surf&Phone 6000 Komplettanschluss entschieden, dieser beinhaltet zwei zu portierende Rufnummern.
Auf dem Antrag zur Rufnumernmitnahme haben Sie mehr als zwei Rufnummern angegeben.
Bitte schicken Sie uns das Formular mit den zu portierenden Rufnummer erneut zu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.