tr200bw 7.6.5 Update => 10 SIP Accounts

dingdong

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Funkwerk Dudes,

In den Release Notes zur 7.6.5 Firmware steht:

> Beachten Sie, dass Sie diese zehn SIP Nebenstellen nur dann nutzen
> können, wenn Sie Ihr Gerät in den Auslieferungszustand zurückversetzen.

Heißt das ich muss meine beiden tr200 komplett neu konfigurieren? Oder kann man die Konfiguration sichern, das Teil in den Auslieferungszustand versetzen, dann die alte Konfiguration wieder einspielen und 10 SIP Account nutzen?

Grüße

Franz
 
Eine gesicherte config einspielen heisst, dass nur 4 sip-tln. vorhanden sind. Einen "Neu-Button" gibt es in 7.6.5 nicht, der kommt erst in 7.8.1. Falls Du mir Deine config zusenden möchtest, kann ich sie Dir patchen, dass 10 Sip-Tln. vorhanden sind.

Sirko
 
Hallo Sirko,

Vielen Dank für das Angebot ...

Habe allerdings 2 tr200 ;)

Ich weiß zudem nicht genau was dann mit den ganzen Schlüsseln zu tun ist wenn ich dir unsere Konfigurationen zusende. Das ist ja für unsere Firma. Reicht die Konfiguration mit deaktiviertem "Zertifikate und Schlüssel einschließen"?

Oder ... vielleicht kannst du ja einfach sagen was zu tun ist?

Vielen Dank!

Franz
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.