Probleme mit S450 IP nach Firmware Upadte

Helena1

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag zusammen,

nachdem ich bislang immer passiv mitgelesen habe, bin ich nun auch dabei und habe auch sofort eine Frage :-(

Ich habe das s 450 IP hinter einem Router (Fritz Box SL WLAN) bei HostEurope angemeldet. Die Ports sind im Router auf die Basisstation weitergeleitet. Läuft seit einem Jahr prima. Seit dem letzten Firmware Update geht aber nix mehr. Wenn ich über VoIP wähle, bekomme ich zwar eine Tarifansage und bei der Gegenstelle schellt es, aber weder ich noch der Angerufene hören etwas. Zudem:

- In der Basisstation kann ich zwar SIP abstellen, bekomme dann aber gar keine Verbindung (Telefon logt sich nicht mehr ein)
- Log-In in Basisstation über Browser geht oft nicht, da angeblich bereits eine Konfirgurationssitzung existiert
- Firmware Update geht nicht, da aktuelle Firmware bereits installiert
- Manueller Update vom Chagall-Server mit älterer Firmware geht nicht, da angeblich Datei defekt
- Festnetz-Telefonie geht, hat aber oft Störgeräusche

Mein Rechner ist Spyware und virenfrei (gerade noch geprüft).

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir helfen?


Viele Grüße


Helena
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.