Fritz!Media 8040 stürzt ständig ab

samydeluxe

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2005
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hab heute meine neue Box ausprobieren wollen, soweit so gut, immer wenn ich einen Film starten will (egal ob Maxdome oder ZDF) stürzt die Box scheinbar ab und startet neu, so dass ich immer wieder meine login-Daten eingeben muss. So langsam nervt dies.

Woran kann das liegen? Ist die Firmware evtl veraltet? Ich war ja der Meinung, sie updated sich selbst, nach der ersten Installation...?
 
Hi,

wahrscheinlich ist Firmware veraltet. Ich habe heute auch meine neue 8040 in Betrieb genommen und ebenfalls Abstürze gehabt. Ich habe dann die Firmware überprüft und festgestellt, dass noch eine ganz alte Version 55.05.02. Ich habe dann einen Firmwareupdate durchgeführt und seitdem läuft die Box bestens. Beim Firmwareupdate kann ausgewählt werden, dass zukünftig Firmwareupdates automatisch durchgeführt werden.

Joesy
 
Die Mediaboxen stürzen ständig ab.
Mal geht es einen Tag gut, dann am nächsten kann man wieder keinen Film zuendeschauen, da die Box immer wieder abstürzt.
Schande über Euch AVM!!!!
 
Hallo,

ich habe die 8040 seit 02.08 und hatte und habe bis jetzt keine Abstürze die Box hängt per Netzwerkkabel an der 7270.

Ich will aber auch keine Werbung für die 8040 machen, die neue Oberfläche die jezt drauf ist zum ko......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.